… in 7 Minuten!

Unvorstellbar, oder?

Nun ja …

»Ein Herz braucht nicht zu wissen. Ein Herz muss nur fühlen.«

Cover Teil 1 - in 7 Minuten - Jil

Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als mit einem Mann an ihrer Seite durchs Leben zu gehen. Der Einladung ihrer Freundinnen für ein Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von sieben Minuten ist für sie unvorstellbar. Doch ein Blick in Corys kaffeebraune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haarewaschen …

Mit der von Null auf Liebe … – Reihe wage ich mich in etwas andere Gefilde vor- daher auch das offene Pseudonym Andi Biel.

Die neue Von Null auf Liebe … – Reihe unterscheidet sich von meinem bisherigen Stil nur dadurch, dass die Kamera bei den gewissen Szenen nicht zum Kamin schwenkt, sondern das Prickeln im Detail beschreibt … 😉

Der Startschuss zu Veröffentlichung des ersten Bands der Reihe fiel am 26.05.2015.

HIER  könnt ihr das Buch auf Amazon kaufen!

Wer mag, der folgt mir auf Facebook, um nichts zu verpassen oder schaut mal auf Whatcha Readin – denn dort gibt es eine exklusive Leseprobe der ersten Seiten der Lovestory. 😀

Vermutlich müsst ihr euch auf der Leserplattform anmelden, aber das tut nicht weh und ist auch nicht mit Spam verbunden. Versprochen. 🙂

Außerdem werden in dieser Veranstaltung die News zum großen Gewinnspiel bekanntgegeben, das zur Veröffentlichung starten wird. Aber keine Angst – wer kein Facebook hat oder mag – das Gewinnspiel wird über Xtme laufen und dort könnt ihr dann teilnehmen. Die Aktion startet am Donnerstag, 28.05.2015 und zwar genau HIER.

Viel Spaß!