Die Bücher der Von Null auf Liebe Reihe

Jil, Tammi und Caro sind Freundinnen seit dem Kindesalter. Zusammen haben sie bereits eine Menge erlebt, vieles miteinander durchgemacht und auch Männer kommen und gehen sehen. Aber selbst mit Ende zwanzig scheint das Gefühlschaos kein Ende zu nehmen.
Alle drei sind unglücklich verliebt und sehnen sich nach dem Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen. Auf der Suche nach Mr. Right besuchen sie ein Speed Dating, eine Tattoo Convention und planen unfreiwillig eine Fahrradtour.
Doch am Ende stellt sich ihnen immer die alles entscheidende Frage:
Wer, liebe Mädels, soll denn nun euer Herzblatt sein ...?

Mit Tiefgang und dem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen ...

Es gibt keine Zufälle!

Ein Junge, der dich in deinen Träumen verfolgt. Ein Ring, der wie Feuer auf deiner Haut brennt. Ein Amulett, das der Ursprung von allem ist. Und nichts davon ist Zufall ...

Die 17-jährige Cat ahnt nicht, dass sie Teil einer rätselhaften Legende ist, bis sie auf den Jungen trifft, der sie bereits seit Wochen in ihren Träumen verfolgt: Ric, in dessen Augen sie sich schon längst verliebt hat.
Doch gerade diese Liebe ist Gegenstand eines schrecklichen Fluchs, der auf seiner Familie lastet: Ein grausamer Tod erwartet die Gefährtin jedes männlichen Nachkommens.
Gelingt es ihnen, diesen Familienfluch zu brechen, bevor er Cat und Ric zerstört, oder wird die Legende des Nilamrut sie vernichten ...?

Eine Young Adult Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit …

»Belüg dich nur selbst. Tut ja keinem weh, außer dir.«


Die 26-jährige Hannah ist ein kleiner Chaot und das spiegelt sich auch bei ihrem Besuch in der Heimat wieder.
Eine Autopanne mitten im Schnee beschert ihr eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick. Hannah muss erkennen, dass acht Jahre nicht genug waren, um zu vergessen.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst ...

REMEMBER Winterzauber ist der erste in sich abgeschlossene Band der Jahreszeiten - Reihe. Alle Geschichten handeln von der Liebe, von wirren Gefühlen, tiefer Freundschaft und stehen ganz unter dem Motto: Die erste Liebe vergisst man nicht ...

»Das hier ist das richtige Leben. Und im wahren Leben gibt es keine Rückspultaste.«


Die junge Luisa fühlt sich frei wie ein Vogel. Mit dem Abi in der Tasche scheint ihr die ganze Welt offen zu stehen.
Nie hätte sie gedacht, dass sie ihre Pläne einmal in Frage stellen würde. Auch nicht, als sie sich mit einer telefonischen Zufallsbekanntschaft trifft. Wie hätte sie auch ahnen sollen, dass der junge Mann am Telefon niemand anderes als Milo ist. Milo und Luisa sind durch eine gemeinsame Vergangenheit miteinander verbunden. Für immer. Ihre Geschichte voller verborgener Erinnerungen, tiefen Gefühlen und Geheimnissen zeigt schnell: Die erste Liebe vergisst man nie ...

FORGIVE - Sommerzauber ist der zweite, in sich abgeschlossene Band der Jahreszeitenreihe.