Auch dieses Jahr werde ich wieder auf der größten Buchmesse Deutschlands dabei sein – der Frankfurter Buchmesse! Und wisst ihr was? Ich freue mich schon riesig darauf!

Daher …

Herzlich Willkommen zur Frankfurter Buchmesse 2016

Es werden spannende 5 Tage werden, in denen ich viele von Euch wiedersehen und hoffentlich auch neue Leser begrüßen darf. Wer mich noch gar nicht kennt und Lust hat, sich ein kurzes Video anzusehen, der kann sich im Anschluss mal ein Bild von mir machen 🙂

In diesem Jahr wird da Autorensofa – Triff deinen Autor das zweite Mal mit eigenem Stand auf der Frankfurter Buchmesse anwesend sein.

Nachdem wir im letzten Jahr die Planung für unseren Messeauftritt innerhalb weniger Monate (4 um genau zu sein) durchgezogen haben, hatten wir in diesem Jahr wesentlich mehr Zeit – denn nach der Messe ist vor der Messe 😉
Deswegen haben wir 2015 aufgepasst – was lief gut, was lief nicht so gut und was können wir verbessern.

Deshalb freut euch auf 5 Tage Autorensofa mit vielen tollen Autoren, dem roten Sofa und unglaublich schönen Aktionen, die wir nur für euch – unsere Leser – geplant haben. Wir hoffen, ihr kommt uns wieder so zahlreich besuchen wie letztes Jahr!

Die Frankfurter Buchmesse ist für mich nicht nur eine Messe, auf der es rund um das Thema Bücher geht. Diese Messe ist mehr für mich. Vielleicht liegt es daran, dass es 2013 die erste Buchmesse war, die ich besucht habe und ich mich deshalb so mit Frankfurt verbunden fühle. Vielleicht aber auch daran, dass ich über die Jahre verteilt so viele wundervolle Leser und Kollegen kennengelernt habe, die ich alle dort wiedersehen kann. Es ist wie ein großes Klassentreffen – jedes Jahr aufs Neue spannend und spaßig! Wie eine große Party auf der non stop rund um die Uhr gefeiert wird 😉

Seid ein Teil davon und besucht mich und meine vielen lieben Kollegen auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Meine Termine findet ihr gleich im Anschlus.

 

Besuche uns auf Facebook oder auf unserer Webseite!

Facebook

Webseite

Und hier ein paar Impressionen  von der Frankfurter Buchmesse 2015 – Das Autorensofa